Fashion

FALL TRENDS 2017 – was ist diesen Herbst IN?

Fall 17 - was ist im Herbst IN?

Pumpkins – Candles – Fuzzy Socks – Coffee.. für mich gibt es keine schönere Jahreszeit als den Herbst. Ich liebe es an warmen Herbstnachmittagen spazieren zu gehen, die saubere Luft einzuatmen und die letzten warmen Sonnenstrahlen zu genießen. 

Auch Modetechnisch ist mir der Herbst am liebsten – man kann vieles super kombinieren, den typischen Zwiebellook kreieren, coole Mäntel mit leichten Schals umwerfen und trotzdem noch modisch dabei aussehen, ohne durch die dickste Winterjacke das ganze Outfit verdecken zu müssen.

Heute möchte ich euch meine liebsten Trends für den Herbst 2017 zeigen. 

#KARO 

Definitiv einer der derzeit angesagtesten Trends – das Hahnentrittmuster sieht man derzeit in allen Modeläden. Egal ob karierte Blazer, Hosen oder Blusen – ich kann persönlich nicht genug von dem Muster bekommen. Bei mir durften schon Blazer und Jacken mit Karomuster einziehen.  Ich bin diesem Trend total verfallen – karierte Blazer aber auch Anzughosen oder Blusen pushen jedes Outfit und man sieht sofort classy aus! Definitiv ein Must Have in der Herbstgaderobe. 

#SAMT

Auch Samt darf im diesjährigen Herbst nicht fehlen. Entweder man steht auf auffällige Samtblazer, die cool “down” kombiniert mit Boyfriend Jeans und Boots übrigens total toll aussehen – oder man setzt kleine Details mit beispielsweise einem Samthaarband. Statement Boots in Samt sind natürlich ebenso total angesagt – hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. 

#METALLIC und SATIN

Wer’s auffällig und gewagt mag, der sollte sich aufjedenfall dem Metallic Trend hingeben. Ein cooler Rock im Metallicschimmer lässt ein einfaches Outfit sofort trendy wirken! Wer es ein bisschen sanfter mag, der kann auf den Satin Trend zurückgreifen – leichte Bomberjäckchen aber auch Schluppenblusen aus Satinstoff lassen sich zu allem super kombinieren!

#MÄNTEL

Mäntel gehen wirklich immer und kommen auch nie aus dem Trend! Mit einem tollen Mantel kann man ein einfaches Outfit sofort aufstylen und zum Hingucker machen. Neben den “typischen” Mänteln sind diese Saison auch Mäntel mit Teddyfell total im Trend. Diese sehen nicht nur stylisch aus, sondern sind noch dazu kuschelig weich und halten auch an kälteren Herbsttagen warm!

#SPITZE UND PERLEN

Diese beiden Trends ziehen sich schon das ganze Jahr über bis hin in den Herbst und sicherlich auch Winter. Spitze ist ohnehin klassisch und zeitlos und trotzdem gibt es jeder Bluse, Hose oder auch jedem Pullover das gewisse Etwas. 

Perlen haben wir diesen Frühling und Sommer schon überall gesehen – und auch im Herbst kommen Perlen nicht aus dem Trend. Egal ob auf lässigen Bikerboots oder coolen Oversize Blusen – der Perlentrend ist auch im Herbst überall vertreten und das ein oder andere Shirt mit Perlenapplikation sollte im Kleiderschrank sicherlich nicht fehlen. 

Hier habe ich euch ein paar meiner liebsten Teile zum Nachshoppen verlinkt, meine derzeitigen Shop Favoriten sind aufjedenfall Bershka, Mango und wer vor allem nach coolen Karo Teilen auf der Suche ist, sollte bei Esprit vorbeischauen! Bei Stradivarius gibt es aktuell total viele Klamotten mit Samt – Schuhe, T-Shirts, Bomberjacken .. da ist auch bestimmt für jeden etwas dabei!

 

Fall Trends 2017 - was ist im Herbst IN?

1: Jeans mit Perlenapplikation von Stradivarius 2: Samt Bomberjacke von Esprit 3: Mokassins in Samtoptik von Stradivarius 4: Karierter Rock von Esprit 5: Teddyfell Jacke von Stradivarius 6: Samttasche von Gucci 7: Spitzenoberteil von Bershka 8: Pullover mit Perlendetails von Bershka 9: Shirt in Samtoptik von Esprit 10: Blazer im Karomuster von Esprit 11: Rock in Metallicoptik von Mango

Was sind eure liebsten Herbsttrends für 2017?

xx Nessa

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply